Zum Bestellen bitte Abbildung anklicken

 

Engeltherapiekarten© – Set bestehend aus 12 hoch energetisierten Karten

 Wir Menschen tragen oft schwer an unseren Bürden des Alltags, auferlegten Zwängen in Familie und Beruf, seelischen Verletzungen und Situationen, wo wir glauben, sie nicht ändern zu können. Schmerzen im Schulterbereich und Rücken sind meist die Folge. Die Last wird uns oft zu schwer…

 Hier möchten 12 Erzengel den Menschen sprichwörtlich „die Lasten von den Schultern nehmen“ und bei der Bewältigung und Auflösung der Probleme unterstützend zur Seite stehen, Klärung bringen und die entsprechenden Themen „harmonisieren“ lassen.

 Jeder einzelne Erzengel hat ein bestimmtes Aufgaben-/Themengebiet, für das er zuständig ist:

 Erzengel Metatron – unterstützt, die „Wahre Liebe“ zu leben und zu fühlen

Erzengel Chamuel – hilft uns in Partnerschaftsdingen

Erzengel Raphael – unterstützt bei Heilungen, die gerade anstehen

Erzengelmutter Sophia – hilft uns in die Balance zu gehen

Erzengel Michael – unterstützt uns dabei, uns besser zu „schützen“

Erzengel Zadkiel – unterstützt uns in unserer Seelenheilung

Erzengel Gabriel – unterstützt uns bei einem Neubeginn

Erzengel Raphael – hilft uns, unsere Erdflucht zu überwinden und uns dem Leben hier auf der Erde zuzuwenden

Erzengel Jophiel – unterstützt uns, in den festen Glauben zu gehen und „mutig“ zu sein

Erzengel Anael – verhilft uns zu „innerem Frieden“

Erzengel Uriel – unterstützt uns bei der „Erdung“ und in den „Erfolg“ zu gehen

Erzengel Sandolphon – lässt uns wieder in die „Freude“ gehen

Die harmonisierenden und klärenden Energien der einzelnen Erzengel werden unterstützt durch einen entsprechenden, dem „Thema“ zugeordneten Energiesatz. Jeder einzelne Energiesatz ist aus Kristallsymbolen der Lichtsprache der Neuen Zeit zusammengesetzt. Sie besitzen höchste Schwingung, höchstes Licht. Jeder Kristall hat ein eigenes Bewusstsein und entspricht in seiner Schwingung einer bestimmten Zahl, da auch Zahlen ein Bewusstsein haben. Die Kristalle sind unweigerlich mit dem Aufstieg der Erde und dem Erwachen der Menschen verbunden. In diesen geometrischen Strukturen ist zusammengefasst alles enthalten, was jeder Mensch und Mutter Erde für den Aufstieg brauchen.

 Die Kommunikation zwischen den Energien der Karte und dem Anwender geschieht auf einer Ebene außerhalb der fünf Sinne und wirken bewusstseinsverändernd. Man kann es sich so vorstellen, als wenn ein Computerprogramm im Hintergrund abläuft. Die Kristalle enthalten Informationsfelder, die der Anwender mit der Energie der Karte verbindet. Somit können Blockaden aufgelöst und geklärt werden.

Bedingung ist allerdings, dass der Anwender für einen überschaubaren Zeitraum sich täglich 15 Minuten Zeit nimmt und mit den Karten nach Anweisung arbeitet. Diese „Auszeit“ vom täglichen Einerlei wird sich zudem positiv auf das Wohlbefinden auswirken. Wir nehmen uns viel zu wenig Zeit für einen Rückzug und wundern uns nur, wenn wir das Gefühl haben, ausgebrannt zu sein.

Die in den Engeltherapiekarten enthaltenden Energien bleiben stabil und entladen sich niemals. Es sei denn, die handgefertigten Karten werden beschädigt oder zerstört. Dann sind sie entweiht und werden unwirksam. Die Karten nehmen keine persönliche Energie des Anwenders auf, sondern strahlen nur die in ihr gespeicherten Informationen aus. Diese Karten sind absolut einzigartig!

Besonderer Hinweis: Für eventuelle Schäden, die durch die Anwendung der Inhalte und der damit verbundenen Ratschläge und deren Interpretation in direkter oder indirekter Weise und Folge entstehen, übernehmen weder Verkäufer noch Hersteller eine Haftung. Die Benutzung der Karten erfolgt auf eigene Verantwortung. Es werden keinerlei Heilungsversprechen gegeben!

Zum Bestellen Abbildung oben anklicken