Zum Bestellen bitte Abbildung anklicken

Kartenset „SCHÖPFERKARTEN©“ – bestehend aus 7 hoch energetisierten Karten

Möchten Sie aus der „Mobbingspirale“ endlich ausbrechen und in den Erfolg gehen?

Fast jeder durfte und/oder darf in seinem Leben diese unangenehme Erfahrung mindestens einmal machen. Niemand wird verschont. Mobbing findet tagtäglich statt… Oft geht Mobbing von Kollegen aus, die sich langweilen oder nicht die Muße haben, sich voll und ganz ihren betrieblichen Aufgaben zu widmen. Es wird dann geschaut, was hat der andere, was er selber nicht hat und es kommen Gefühle von Neid und Eifersucht auf. Und schon gehen die „Spielchen“ los… Mobbing verschafft ein spannungsgeladenes Arbeitsklima, dem oft selbst Chefs hilflos gegenüberstehen.

Die Arbeit wird nur noch in der unteren Leistungshöhe erbracht, da alle mehr mit sich selbst und dem MOBBEN beschäftigt sind als mit ihrer eigentlichen Tätigkeit. Sowohl der Mobber als auch das Mobbingopfer sind aus dem emotionalen Gleichgewicht, so dass eine normale Konzentration auf die Arbeit nicht mehr möglich ist. Zudem leiden die Mobbingopfer immens unter den Zuständen. Selbstzweifel wachsen und führen zur Unsicherheit. Die Fehler häufen sich, was wiederum noch mehr verunsichert… die Teufelsspirale ist in vollem Umfang tätig und kann unter normalen Umständen nur schwer wieder gestoppt werden.

 Nur ein entspanntes Arbeitsklima lässt die Mitarbeiter mit Spaß und Freude ihre Arbeit verrichten.

 Hier kommt nun die Frage auf: Wie schaffe ich ein entspanntes Arbeitsklima?

 Ich habe mit Hilfe der Kraft, die zwischen Himmel und Erde existiert, ein Kartenset „Schöpferkarten“ entwickeln dürfen. Mit den aktivierten Energien dieser Karten können der Anwender und seine direkte Umgebung (Abteilung/Büro/Etage) in den vollen Erfolg gehen und gleichzeitig kann als wunderbarer „Nebeneffekt“ das „Mobbingklima“ aufgelöst werden. Bedingung ist allerdings, dass die Karten jeden Tagen in den Einsatz kommen und ihren hohen Energien entsprechend gewürdigt werden. Genauso wie jeder Mensch und jedes andere Lebewesen ein Anrecht auf Achtung und Respekt hat, so verhält es sich mit den hohen Energien.

 Jeder einzelne Karte ist mit einem Energiesatz versehen und der Energie des Erzengels, der für den entsprechenden Tag zuständig ist. Die klärenden Energien der einzelnen Erzengel werden unterstützt durch einen entsprechenden, dem „Thema“ zugeordneten Energiesatz. Jeder einzelne Energiesatz ist aus Kristallsymbolen der Lichtsprache der Neuen Zeit zusammengesetzt. Sie besitzen höchste Schwingung, höchstes Licht.

 Die Kommunikation zwischen den Energien der Karte und dem Anwender geschieht auf einer Ebene außerhalb der fünf Sinne und wirken bewusstseinsverändernd. Man kann es sich so vorstellen, als wenn ein Computerprogramm im Hintergrund abläuft. Die Kristalle enthalten Informationsfelder, die der Anwender mit der Energie der Karte verbindet.

 Es gibt etwas zwischen Himmel und Erde, das ist sehr kraft- und liebevoll. Und diese besondere Energie können wir uns zu Nutze machen. Der Fluss des Lebens beginnt wieder zu fließen…

 Die hohen Energien „Schöpferkarten“ bauen Tag für Tag aufeinander auf, wie eine Schöpfung in 7 Tagen möglich ist:

 Montag – Erzengel Gabriel steht für Neubeginn, Klärung

Dienstag – Erzengel Michael steht für Schutz und Trennung von Altem von Neuem

Mittwoch – Erzengel Jophiel steht für Glaube und Mut, sowie Wachstum und Entwicklung

Donnerstag – Erzengel Haniel steht für sich Neuen Welten öffnen und den kreativen Ausdruck

Freitag – Erzengel Zadkiel steht für den „Inneren Wandel“ (Transformation) und neue Wege können beschritten werden

Samstag – Erzengel Uriel steht für den Erfolg und Realisation der Schöpfung

Sonntag – Erzengel Chamuel steht für Liebe & Partnerschaft – Der perfekte Tag

 Die in den Schöpferkarten enthaltenden Energien bleiben stabil und entladen sich niemals. Es sei denn, die handgefertigten Karten werden beschädigt oder zerstört. Dann sind sie entweiht und werden unwirksam. Die Karten nehmen keine persönliche Energie des Anwenders auf, sondern strahlen nur die in ihr gespeicherten Informationen aus. Diese Karten sind absolut einzigartig!

 In 3 Firmen wurden und werden die Karten bereits erfolgreich getestet:

 1.   Eine Rechtsanwaltskanzlei in Hamburg: Die Abteilung hatte mit extrem schlechtem Arbeitsklima zu kämpfen und die Arbeit verlief entsprechend schleppend. Bereits nach einer Zeit von 14 Tagen waren deutlich positive Veränderungen bei den Mitarbeitern aufgefallen. Die Kollegen gingen aufeinander ein und fingen an, sich untereinander von sich aus zu unterstützen. Der Umgangston wurde zunehmend freundlicher und die Arbeit lief runder. Nach nun rund 6 Wochen Einsatz der Karten möchten nun gerne Kollegen aus anderen Abteilungen in diese Abteilung wechseln. Sie sind begeistert von den tollen Energien und der harmonischen Arbeitsatmosphäre. Interessant ist zudem, dass nur diese Abteilung, wo die Karten zum Einsatz kommen, die Auftragslage ständig zunimmt und die anderen Abteilungen hingegen ausgesprochen wenig zu tun haben.

 2.   Eine Buchhaltungsabteilung in Hamburg: Seit Jahren verzweifelte der Personalchef fast an den ständigen Querelen in seiner Abteilung. Selbst der Einsatz eines Coachs brachte nur kurzweilig eine Besserung. Nach 3 Monaten gingen die unschönen Szenen wieder von vorne los. Erst der Einsatz der „Schöpferkarten“ brachte endlich eine entspannte und angenehme Ruhe in die Abteilung. Auch hier wurde bereits nach 14 Tagen deutlich, wie sich der Umgangston untereinander positiv veränderte und die Kollegen anfingen miteinander statt gegeneinander zu arbeiten. Selbst die, die gerne sich lieber „mit ihren Kollegen beschäftigten“, fanden Spaß an ihrer Arbeit und widmeten sich dieser voller Freude. Es wird sogar wieder miteinander gelacht und etwas zusammen unternommen.

 3.   Bei einer selbständigen Person: Hier stehen im Vordergrund Struktur und Fluss in die täglichen Arbeitsabläufe zu bekommen. Mit Hilfe der „Schöpferkarten“ gelingt dieses leicht und die persönliche Kraft geht nicht so schnell verloren, da sie sinnvoll eingesetzt wird. Auch hier wurden bereits nach kurzer Zeit die positiven Entwicklungen mit Freude zur Kenntnis genommen.

Die Karten werden überall weiter eingesetzt. Dieses ist Grundvoraussetzung. Wird der Einsatz der Karten abgesetzt, werden die alten Verhaltensmuster wieder Stück für Stück zurückkommen.

Besonderer Hinweis: Für eventuelle Schäden, die durch die Anwendung der Inhalte und der damit verbundenen Ratschläge und deren Interpretation in direkter oder indirekter Weise und Folge entstehen, übernehmen weder Verkäufer noch Hersteller eine Haftung. Die Benutzung der Karten erfolgt auf eigene Verantwortung. Es werden keine Heilungsversprechen gegeben!

Zum Bestellen Abbildung oben anklicken